CBSé – Energia mit Guaraná – Mate Tee aus Argentinien 500g

CBSé – Energia mit Guaraná – Mate Tee aus Argentinien 500g

Bewertungskriterien:

  • Intensität: die Intensität ist mild.
  • Zubereitungsmöglichkeit: Optimal ist diese Yerba mit einer Calabaza zu genießen. Das Wasser sollte nicht heißer als 80 Grad sein.
  • Geschmacksnote: schmeckt nicht bitter und ist sehr armonatisch
  • Stängel: Diese Yerba enthält Stängel
  • Staubgehalt: Bei dieser Yerba ist der Staubgehalt mittelmäßig einzustufen
  • Empfehlung ( Neutrinker): Ich würde diese Yerba Mate Anfänger und Erfahrene Mate Trinker zugleich empfehlen, da diese Yerba sehr angenehm zu trinken ist.

Beschreibung/Kurzbericht + Empfehlungen (Benotung)

Die Testteilnehmer fanden, dass man bei diesem Mate Tee das erfrischende Aroma von Guarana und Poleiminze sehr angenehm rausschmeckt. Diese Yerba ist nicht sehr stark, aber wirkt durch das Guarana trotzdem schnell wachmachend.

Duygu T. (Erfahrene Mate-Tee Trinkerin)

“schmeckt etwas minzig und ist sehr mild, gut für Einsteiger. Note 1″

Marcel S. (Anfänger)

“man schmeckt den “Energy” raus.  Note 2″

Ahmet T. (Erfahrener Mate-Tee Trinker)

“neutraler Geschmack und sehr mild. Note 1-”

Katharina H. (Anfänger)

“schmeckt ein bisschen nach Zitrone aber ist sehr lecker.  Note 2″

Janice K. (Erfahrene Mate-Tee Trinkerin)

“mein Lieblings-Mate-Tee. Note 1”

Oliver B. (Anfänger)

“schmeckt mild und leicht nach Guarana. Note 3″

Mica F. (Erfahrene Mate-Tee Trinkerin)

“nicht so bitter, schmeckt erfrischend leicht. Note 1-”