Taragui Energia – Mate Tee aus Argentinien 500g

Taragui Energia

 

 

 

 

 

 

 

Bewertungskriterien:

  • Intensität: die Intensität ist stark.
  • Zubereitungsmöglichkeit: Optimal ist diese Yerba mit einer Calabaza zu genießen. Das Wasser sollte nicht heißer als 80 Grad sein.
  • Geschmacksnote: hat einen natürlichen Geschmack nach Mate
  • Stängel: Diese Yerba enthält Stängel
  • Staubgehalt: Bei dieser Yerba ist der Staubgehalt mittelmäßig einzustufen
  • Empfehlung ( Neutrinker): Ich würde diese Yerba an Mate Trinker empfehlen, die schon öfters Mate getrunken haben und den reinen Mate Geschmack mögen.

Beschreibung/Kurzbericht + Empfehlungen (Benotung)

Die Testteilnehmer fanden, dass dieser Mate Tee sehr intensiv und stark schmeckt. Man hat das Gefühl direkt aufzuwachen und neue Energie zu bekommen. Für Mate Anfänger war er etwas zu stark und bitter, aber regelmäßige Mate Trinker mochten ihn.
Alles in allem kann man sagen, dass es eine einzigartige und klassische Yerba ist, die zurecht eine der Beliebtesten in Argentinien ist!

Katharina H. (Anfänger)

“Sehr starker Mate, schmeckt nach dem „originalen“ Mate.  Note 3″

Janice K. (Erfahrene Mate-Tee Trinkerin)

“Der Mate Tee ist sehr natürlich im Geschmack. Note 2-  ”

Oliver B. (Anfänger)

“Man schmeckt keine Aromastoffe, der Tee ist etwas bitter. Note 3-“

Duygu T. (Erfahrene Mate-Tee Trinkerin)

“schmeckt etwas bitter, aber trotzdem gut. Note 2-″

Orson D. (Anfänger)

“Man schmeckt nur den Mate, keine anderen Aromen.  Note 3″