Taragüi Naranja de Oriente – Orange – Mate Tee aus Argentinien 500g

 

 

 

 

 

Bemerkung: Dieser Tee wurde von 9 Personen unabhängig getestet. Unter der Testgruppe gab es Anfänger aber auch erfahrene Mate-Tee Trinker.

Bewertungskriterien:

  • Intensität: Mild,  sehr intensives Orangenaroma.
  • Zubereitungsmöglichkeit: Optimal ist diese Yerba mit einer Calabaza zu genießen. Das Wasser sollte nicht heißer als 80 Grad sein.
  • Geschmacksnote: Fruchtiger Orangengeschmack
  • Stängel: Die Yerba hat Stängel
  • Staubgehalt: Diese Yerba hat einen mittleren Staubgehalt.
  • Empfehlung: Dieser Tee ist für Mate Tee Trinker, die Mate mit Aroma mögen geeignet.

 Beschreibung/Kurzbericht + Empfehlungen (Benotung)

Annika P. (Anfänger)

“Der Tee schmeckt orangig und nicht so bitter wie andere Sorten. Note 2+”

Janice K. (Anfänger)

“Sehr fruchtiges und mildes Orangenaroma.  Note 2″

Saskia L. (Erfahrener Mate-Tee Trinker)

“Angenehmes Aroma, sehr intensiver Geschmack nach Orange. Für Neutrinker aber auch geeignet. Note 2″

Daniel M. (Erfahrener Mate-Tee Trinker)

“Sehr fruchtig und süßlich. Mir persönlich gefallen kräftigere Sorten besser, aber aufgrund der Milde ist dieser Tee besonders für Mate-Neulinge empfehlenswert. Note 2-”

Hamdi T. (hat schon einige Male Mate-Tee getrunken)

“Starker Geschmack nach Orange und für Anfänger geeignet. Note 1- “

Duygu T. (hat schon einige Male Mate-Tee getrunken)

“Schmekt stark nach Orange und ist sehr mild. Note 2”

Katharina H. (Anfänger)

“Sehr leckerer, kräftiger und süßer Geschmack.  Note 1-″

Marcel M. (Anfänger)

“Schmeckt gut, schöner fruchtiger Orangengeschmack.  Note 2+″

Oliver B. (Anfänger)

“Nicht so ganz bitter mit Orangengeschmack.  Note 3″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.